Familienkreis, Möglingen

Familiemkreis

Die FAM’s (Familie Aktiv Möglingen) ist eine Gruppierung der katholischen Kirche St. Maria in Möglingen. Gegründet wurde der Familienkreis bereits im Jahr 1999.

Mittlerweile bestehen die FAM’s aus insgesamt 13 Familien. Wir treffen uns ca. alle 2 Monate um gemeinsame Aktionen durchzuführen. Sei es Wandern, Spielenachmittage, Wikingerschach mit gemeinsamem Grillen, kulturelle Veranstaltungen und Führungen oder auch einmal jährlich eine Abendveranstaltung für die Erwachsenen.

In diesen 18 Jahren haben sich sehr viele Freundschaften, nicht nur unter den Jugendlichen, sondern auch unter den Erwachsenen, entwickelt. Sogar ein Kegelclub mit 5 Ehepaaren wurde gegründet.

Auch in diesem Jahr werden wir uns regelmäßig treffen und viele tolle Unternehmungen sind wieder geplant.

Ansprechpartnerin: Ria Herczig-Dittrich
Telefon 07141 483142